Fakten des Fastens

Also heute morgen gings unbarmherzig los mit einem leckeren Gläschen Glaubersalz (buuhhaabäähh :-P). Danach kam…. na nix mehr halt, außer hinten raus. Aber vorne rein kommen nur noch leckere Sachen wie Sauerkrautsaft :-P, Gallen- und Lebertee Leber- und Gallentee und überhaupt jede Menge gefärbtes Wasser. Ach so und einmal am Tag ein lecker Gläschen Gemüsesaft.

Und da ich immer noch nicht glauben kann, das einen das alles nicht umbringt kontrolliere ich peinlich genau, ob ich überhaupt noch am leben bin. Die Ergebnisse gibt’s dann hier. Wer also was davon versteht, kann wenn die Werte zu schlecht werden schon mal den Bestatter verständigen.

So 3. August 20 Uhr:  Blutdruck 100 / 70, Puls 65, Blutzucker 107 mg/dl, Gewicht: 106,5kg (morgens). 53% Wasser-, 32% Fett-Anteil

Den weiteren Verlauf findet ihr in den Kommentaren zu diesem Artikel.

10 comments to Fakten des Fastens

  • Mo 4. August 7 Uhr: 105,5kg

  • hab wirklich ein bischen angst um euch – is doch gar nich mal so gut für den kreislauf
    bis wann macht ihr das denn? bange schon um das folkwoods-festival und dass ihr wegen ermattung des geistes und schlaffen muskeln den weg nicht mehr auf euch nehmen könnt *angst*

  • Di 5. August 7 Uhr:
    103,9 kg (31,2 % Fett, 53,3 % Wasser)
    Blutdruck 120 / 80 (Puls 55)
    Blutzucker 107 mg/dl

  • 103,0 kg (30,4 % Fett, 54,1 % Wasser)
    Blutdruck 110 / 75 (Puls 65)
    Blutzucker 97 mg/dl

  • wilo

    hi,
    wenn der Trend sich so forstsetzt, dann hast Du in 10 Wochen nur noch 48kg. Bevor das passiert sollten wir mal ein Bier trinken gehen
    😉

    Wilo

  • 102,2 kg (29,7% WasserFett, 54,4% FettWasser)
    Blutdruck: 120 / 75 (Puls: 67)
    Blutzucker: 101 mg/dl

  • wilo

    oje,wie konnte das passieren?
    über 20% Körperfettanstieg an nur einem Tag ohne zu essen??
    stop, gefahr, arghhhhhh——–
    oder war es einfach nur der Gedanke an Essen;-)

    bereit für die grüne Strecke?
    http://de.youtube.com/watch?v=IYjTzq2xisU
    und das Rennen?
    http://de.youtube.com/watch?v=XfGrakeZ5U0

  • @wilo: das ist die Unterversorgung meines Gehirns wegen Nährstoffmangel 🙂
    Hab’s korrigiert.
    Aber schön, dass du gut aufpasst…
    So morgen noch die letzten Wert die hoffentlich noch nach unten gehen und dann geht’s wieder bergauf.
    Hmmm… ob ich das hier auch preisgeben soll oder doch besser ein Mäntelchen des Schweigens drüber ausbreite.
    Na ja mal sehen.
    Stay tuned!

  • 101,35kg (29,2% Fett, 54,7% Wasser)
    Blutdruck: 126 / 74 (Puls: 62)
    Blutzucker: 101 mg/dl

  • Moni

    Hallo Dünner!!

    Hoffe, ich kann Dich trotzdem noch ganz doll knuddeln, ohne Dich dann zu zerbrechen 🙂

    Wie geht´s denn Deiner besseren Hälfte??

    glg
    moni

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>